Jahresbericht FTV 2022

Hauptversammlung 2023

Die 82. Hauptversammlung des FTV Speicher fand am 19.Januar 2023 im evangelischen Kirchgemeindehaus statt. Die Präsidentin, Evelyne Sturzenegger, konnte nebst den Aktivmitgliedern auch Gäste der Unterriegen und Neumitglieder begrüssen. In Ihrem Jahresbericht blickte sie auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr zurück.

Als Neumitglieder wurden Tabea Bearth, Bettina Alder, Ursula Schmid, Katrin Hauser, Vineetha Pathirana, Janine Vestner, Nadia Mettler, Bettina Näf und Daniela Schittli im Verein aufgenommen.

Lotti Rechsteiner wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Der DTV Speicher wurde per 2023 aufgelöst. Die fehlende Turnleitung sowie die stetig rückläufige Mitgliederzahl führten zur Auflösung. Die verbliebenen zwei Mitglieder wurden nun in den FTV aufgenommen. Das MUKI, KITU und die Jugi Mädchen sind neu dem FTV angegliedert. Die LA sowie die Volleyball Kids sind neu Untergruppen vom TV.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Janine Vestner. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Präsidentin Evelyne Sturzenegger, Aktuarin Janine Vestner, Kassierin Marlies Hug, Beisitzerin Bettina Manser, Hauptleitung, Doris Weber.

Brigitte Schmid und Tabea Bearth wurden neu als Leiterinnen gewählt.

Für Schnupperstunden sind alle willkommen.

Volleyball immer dienstags 19.30 – 21.30 Uhr, in der Buchenturnhalle.

Polysportiv immer donnerstags 20.00 – 21.30 Uhr, in der Zentralturnhalle.

Wir freuen uns auf dich!

Janine Vestner, Aktuarin