MTV – Faustballnacht vom 28. Februar 2020

Bereits zum 17. Mal führte der Männerturnverein seine jährliche Faustballnacht in der Zentral-Turnhalle von Speicher durch. Zudem bestritten die Faustballer eine erfolgreiche ATV-Wintermeisterschaft.

An der jährlichen Faustball-Meisterschaft des Appenzeller Turnverbandes ging der Männerturnverein Speicher unter 6 teilnehmenden Mannschaften als Sieger hervor; alle Spiele der Rückrunde vom 19. Februar 2020 in Schwellbrunn konnten gewonnen werden.

Am traditionellen Heimturnier mit insgesamt 14 Teams wurde in vielen spannenden Partien und toller Atmosphäre um Punkte gekämpft. So triumphierte in der Kategorie A die Mannschaft von Sitterdorf-1 vor den drei punktgleichen Gruppen aus Walzenhausen, Bischofszell und Speicher. In der Kategorie B setzte sich Sitterdorf-2 vor dem STV-Widnau durch. Das Rangverlesen mit attraktiven Preisen in der MTV-Festwirtschaft liess den schönen Anlass gemütlich ausklingen.

Faustballnacht-2020-Rangliste