TV Skiweekend 2020 Flumserberg

Flumserberg, 14 – 15. März 2020

Schönes Wetter, viel Sonne und genug Schnee erwartete uns am Samstag auf den Flumserbergen. Leider wurde wegen dem Coronavirus bereits am Freitagabend beschlossen, dass die Lifte nicht laufen dürfen. Trotzdem machten sich elf Turner auf den Weg, um zu schauen ob wenigstens die Restaurants noch im Betrieb waren. Oben angekommen bezogen wir als erstes unser Nachtlager in der alten Sektion. Nach einer Wanderung in die Molseralp beschlossen wir dort zu bleiben. Viel Auswahl hatten wir eh nicht, da der Skiverleih keine Tourenskier mehr anbot und alle anderen Restaurants im Dorf ihren Betrieb eingestellt hatten. Nach einem üppigen Mittagessen wurde noch viel gejasst und gemütliche Stunden verbracht. Am späten Nachmittag zog es uns in die Älplibar gleich neben der Molseralp. Mit Martin Annen ein ehemaliger Bobfahrer und dem übrig gebliebenen Personal verbrachten wir unseren Abend bis spät in die Morgenstunden. Am Sonntag machten wir dann noch eine Pistenwanderung von der Molseralp in Richtung Sennenstube und wieder zurück.

Link zur Fotogalerie