Neue Jugileiter

Neue Jugileiter

Anlässlich der 151. Hauptversammlung vom 19. Januar schaute Präsident Ramon Kohler auf ein ereignisreiches Turnjahr zurück. Er erwähnte diverse Anlässe wie das Skiweekend in Arosa, die Turnfahrt nach Düsseldorf sowie die gemeinsam stattfindenden Anlässe mit anderen Riegen, wie den Grillabend oder verschiedene Turnstunden. Turnerisch war die Teilnahme am Toggenburger Turnfest in Wattwil der grösste Anlass. Mit der Gesamtnote von 25.05 konnten die Turner auf eine Schlussnote, so gut wie seit 2008 nicht mehr, zurückblicken.

Zwei neue Hilfsjugileiter

Aus dem Leiterteam mussten wir den Rücktritt von Bruno Vestner entgegennehmen, der sich neun Jahre als Jugileiter in unserem Verein engagiert und bewährt hatte. Mit Chris Schrepfer und Robin Riedweg als Hilfsjugileiter konnten fähige und motivierte Leiter für die nächsten Jahre gefunden werden.

Leiterteam Jugi Knaben (v.l.n.r.): Robin Riedweg, Chris Schrepfer, Kevin Schrepfer, Michael Loser.

Neues Ehrenmitglied

Samuel Falk wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Er war neun Jahre als Leiter, davon fünf Jahre im Vorstand, für unseren Verein tätig. Zudem war er massgebend an der Gründung der Unihockeymannschaft beteiligt.

Ausblick auf 2018

Ein Highlight in diesem Jahr wird bestimmt die Teilnahme am Thurgauer Kantonalturnfest in Romanshorn sein.

Auch fester Bestandteil im Jahresprogramm ist die Bundesfeier, welche in diesem Jahr wieder auf der Vögelinsegg stattfinden wird. Am 31. Juli wird in der Barhütte auf den Nationalfeiertag angestossen. Die Höhepunkte am 1. August sind wiederum der Lampionumzug und das traditionelle Höhenfeuer. Gerne laden wir Sie schon jetzt dazu ein, mit uns diesen Anlass zu feiern.